Die Manipulationsfalle

Im Arbeitsalltag begegnen sich Aliens, die oft völlig unterschätzen, wie fremd sie sich tatsächlich sind. Doch gerade dann, wenn es für Frauen beruflich unangenehm wird, sind geschlechtliche Fremdsprachenkenntnisse entscheidend! In meinem Buch „Die Manipulationsfalle“ greife ich Fragen auf, für die im „Arroganz-Prinzip“ zu wenig oder gar kein Platz mehr war:

Wie Frauen manipulative Nähe im Beruf durchschauen.
Wie sie sexuellen Übergriffen entgegentreten.
Wie sie aus ihrer beruflichen Rolle einen Schutz für sich machen.
Wie sie es vermeiden, ihre eigene Leistung selbst zu torpedieren.
Wie sie mit der Aggression von Kolleginnen umgehen.
Wie sie es verhindern, sich selbst zur Hilfskraft zu degradieren.

Peter Modler, Die Manipulationsfalle. Selbstbewusst im Beruf mit dem Arroganz-Training® für Frauen.
Erhältlich als Taschenbuch mit 240 Seiten im Krüger Verlag
für EUR 16,99 (D) | EUR 17,50 (A) | ISBN 978-3-596-19824-5
> direkt bestellen